Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Fahrzeug gerät bei Wachenhausen ins Schleudern
Die Region Northeim Fahrzeug gerät bei Wachenhausen ins Schleudern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 20.01.2020
Polizei Symbolbild Quelle: imago images / Jannis Große
Anzeige
Wachenhausen

Auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Suterode und Wachenhausen hat sich am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 16.45 Uhr geriet das Fahrzeug eines 19-jährigen Bovenders ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Autofahrer wurde in Folge des Unfalls leicht verletzt, konnte sich aber selbsttätig in ärztliche Behandlung begeben. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Von Claudia Bartels

Anzeige