Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Küchenzeile brennt in Sudheim
Die Region Northeim

Brand einer Küchenzeile in Sudheim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 15.01.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Northeim

Zu einem Feuerwehreinsatz ist es am Donnerstagnachmittag in Sudheim gekommen. Um 16.50 Uhr ging der Alarm ein, eine Küchenzeile in einem Bürogebäude stand in Flammen. Ausgelöst wurde der Brand vermutlich durch einen technischen Defekt eines Wasserkochers.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Das Feuer hatte ein 42-jähriger Moringer entdeckt, er wurde anschließend mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Northeimer Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 2500 Euro.

Von Holger Dwenger