Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim CDU-Kreisparteitag Northeim wählt Delegierte für Parteitage
Die Region Northeim CDU-Kreisparteitag Northeim wählt Delegierte für Parteitage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 28.08.2018
Die geehrten Mitglieder    Quelle: Art
Anzeige
Northeim

Mit der neuen Geschäftsführerin Frederike Bremeyer und der neuen Kreisgeschäftsstelle am Markt in Northeim habe man die Weichen gestellt. Für den Kreisverband Northeim forderte er mehr Respekt von Seiten der benachbarten Kreisverbände Göttingen und Hildesheim sowie des Landesverbandes ein. Das müsse sich sowohl an den Rednern als auch an den Listenplätzen zeigen, so der Vorsitzende. Ziel sei, dass mittelfristig der Kreisverband seine 1000 Mitglieder halte, um kampagnenfähig zu bleiben.

Jedes Neumitglied solle einen Paten erhalten, der es in die Partei einführe. Der Informationsfluss und die Kommunikation muss noch stärker digitalisiert werden, was aber nicht den persönlichen Kontakt ersetzen solle. Geehrt wurden für 40 Jahre Parteimitgliedschaft Vigo von Kriegsheim, für 50 Jahre Werner Junker und für 62 Jahre Dietrich Stratmann, alle aus Northeim.

Von Axel Artmann

25.08.2018
24.08.2018
Northeim Park der Generationen - Spielplatz gesperrt
24.08.2018