Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Northeimer AfD-Kreisvorsitzender muss wegen Corona-Verstößen 1500 Euro Bußgeld zahlen
Die Region Northeim

Corona-Verstöße: Northeimer AfD-Kreisvorsitzender muss 1500 Euro Bußgeld zahlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 11.06.2021
Bevor sein Fall vor dem Amtsgericht Northeim verhandelt werden konnte, zog Maik Schmitz seinen Einspruch gegen den Bußgeldbescheid zurück.
Bevor sein Fall vor dem Amtsgericht Northeim verhandelt werden konnte, zog Maik Schmitz seinen Einspruch gegen den Bußgeldbescheid zurück. Quelle: Peter Steffen
Northeim

Ein „patriotisches Sommerfest“ kommt den Vorsitzenden des AfD-Kreisverbandes Northeim, Maik Schmitz, teuer zu stehen. Der 48-Jährige, der auch dem Lan...