Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Corsa überschlägt sich in scharfer Kurve
Die Region Northeim Corsa überschlägt sich in scharfer Kurve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 29.10.2018
Ein Corsa-Fahrer hat bei Einbeck die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Da hat er Glück im Unglück gehabt: Bei einem Überschlag mit seinem Opel Corsa in einer scharfen Rechtskurve auf der Kreisstraße 658 zwischen Bartshausen und Wenzen blieb ein 27-jähriger Mann aus Oldenburg unverletzt. Sein Auto war nach dem Unfall allerdings nicht mehr fahrbereit – es musste durch eine Abschleppfirma geborgen werden.

Das Unglück ereignete sich am Sonntagnachmittag um 15 Uhr. Der Oldenburger verlor in der Kurve die Kontrolle über sein Auto, kam dadurch nach Polizeiangaben rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich schließlich. Die Einbecker Polizei gibt den Sachschaden mit 2000 Euro ein.

Von Markus Riese

29.10.2018
Göttingen Schüler-Filmwettbewerb „Filmklappe“ - Filme mit Action, Infos und Musik
30.10.2018
28.10.2018