Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Dreijähriger bei Unfall leicht verletzt
Die Region Northeim Dreijähriger bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 30.08.2018
Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Sudheim

Ein 69 Jahre alter Autofahrer aus Göttingen war in Richtung Nörten-Hardenberg unterwegs. Hinter der Abzweigung in Richtung Suterode musste er sein Auto jedoch wegen eines mit Reifenschaden liegengebliebenen Pkw abbremsen. Der hinter ihm fahrende 34-jährige Northeimer erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr auf. Sein Sohn, der auf der Rückbank im Kindersitz saß wurde dabei verletzt, vermutlich allerdings nur leicht. Ein Rettungswagen brachte das Kind vorsorglich zur weiteren Untersuchung in die Göttinger Uni-Klinik. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von 5000 Euro.

Von Axel Wagner

Northeim Amtsgericht Northeim verurteilt Ex-Geschäftsführer - Mehr als 50.000 Euro von Feuerwehr-Konten abgezweigt
29.08.2018