Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Tempo 200 in der Radarfalle
Die Region Northeim Tempo 200 in der Radarfalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 26.09.2016
Von Jürgen Gückel
Der Schweizer hat nun zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld von 600 Euro sowie drei Monate Fahrverbot zu erwarten. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Edesheim

Der Schweizer, der nun zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld von 600 Euro sowie drei Monate Fahrverbot zu erwarten hat, war einer von 77 Rasern, die in der Zeit zwischen 18 und 2 Uhr bei Kontrollen auf der B 3 in beide Richtungen erwischt wurden.

Unter den 1211 gemessenen Fahrzeugführern waren vier, die sogar schneller als 121 Stundenkilometer unterwegs waren. Drei von ihnen werden neben dem Bußgeldbescheid auch Fahrverbote verhängt bekommen. Übrigens: Die Polizeipressestelle teilt mit, dass Bußgeldbescheide auch in der Schweiz vollstreckt werden.