Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Ehemann verprügelt Online-Date seiner Frau
Die Region Northeim Ehemann verprügelt Online-Date seiner Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 23.03.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Dassel

Erst habe der Ehemann den ungebetenen Gast vor die Tür gesetzt. Draußen habe er dann mehrfach auf den jungen Mann eingeschlagen und ihn auch dann noch getreten, als er bereits am Boden lag. Das Opfer war ohnehin schon gehandicapt: Er ist laut Polizei auf den Rollstuhl angewiesen und kann sich nur mit Gehhilfen fortbewegen. Erst als ein Zeuge dazwischenging, habe der Ehemann von dem 20-Jährigen abgelassen. Seine Verletzungen im Gesicht habe das Opfer im Krankenhaus Northeim behandeln lassen.

Von vsz

Göttingen Busfahren in der Region - ZVSN-Tarif soll geändert werden
25.03.2018
Northeim Vollsperrung Richtung Hannover - A7 in der Nacht zu Freitag gesperrt
22.03.2018