Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Drei Männer verletzen einen Einbecker
Die Region Northeim Drei Männer verletzen einen Einbecker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 26.04.2020
Die drei Männer haben das Opfer geschlagen, getreten und mit einem Messer verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Drei bislang unbekannte Männer haben in der Nacht von Freitag, 24. April, auf Sonnabend, 25. April, gegen 2.40 Uhr an der Hägerstraße in Einbeck eines 25-jährigen Mann aus Einbeck angegriffen. Die drei Männer traten und schlugen das Opfer und verletzten es nach Polizeiangaben auch oberflächlich mit einem Messer im Gesicht.

Nach der Tat habe der 25-Jährige zunächst einen Bekannten aufgesucht und die Polizei erst später und verständigte erst später die Polizei. Eine medizinische Versorgung habe er abgelehnt.

Anzeige

Gegen die bislang unbekannten Täter wurde nach Angaben der Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05561 949780 bei der Einbecker Polizei zu melden.

Von Vera Wölk

Anzeige