Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Einbrecher erbeuten in Northeim Bargeld und Schmuck
Die Region Northeim Einbrecher erbeuten in Northeim Bargeld und Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.01.2020
Einbruch in Northeim: Die Täter stiegen in ein Wohn- und Geschäftshaus ein. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Northeim

Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Einbrecher am Sonnabend im Northeimer Stadtgebiet erbeutet. Wie die Polizei mitteilt, seien die Täter in ein Geschäfts- und Wohnhaus an der Verdistraße eingestiegen. Die Eigentümer waren zur Tatzeit nicht zu Hause.

Hinweise nimmt die Polizei Northeim unter der Telefonnummer 05551/7005 200 entgegen.

Von vsz

Er lauerte seiner Ex-Freundin auf und widersetzte sich der Polizei: Das hatte am Sonnabend in Einbeck Konsequenzen für einen 21-jährigen Northeimer.

05.01.2020

Schon wieder sind Einbrecher in einen Discounter in Uslar eingestiegen. Der Schaden ist diesmal allerdings deutlich höher als bei der Tat im November.

05.01.2020

Ohne Führerschein hat ein 19-Jähriger in Moringen einen Unfall verursacht – mit dem Auto seines Vaters. Auch einen Bekannten des Unfallfahrers erwarten wegen des Vorfalls Konsequenzen. Er hatte probiert, seinem Kumpel aus der Patsche zu helfen.

04.01.2020