Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Einbruch in Hammenstedt: Unbekannte steigen durchs Badfenster ein
Die Region Northeim Einbruch in Hammenstedt: Unbekannte steigen durchs Badfenster ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 17.01.2020
Die Polizei ermittelt im Fall eines Einbruchs in Hammenstedt (Kreis Northeim). Derzeit ist noch unklar, ob der unbekannte Täter etwas aus dem Haus in der Straße Im Graben gestohlen hat. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Göttingen

Ein bislang unbekannter Täter ist in ein Wohnhaus in der Straße Im Graben in Hammenstedt eingebrochen. Offen sei derzeit, ob etwas gestohlen wurde, erklärt die Polizei in Northeim.

Als mögliche Tatzeit gibt die Polizei den Zeitraum zwischen vergangenem Sonntag und Donnerstag an. Der Unbekannte sei durch ein aufgebrochenes Badezimmerfenster in das Wohnhaus eingestiegen, schildert die Polizei weiter. Die Hausbewohnerin habe am Donnerstag bei der Rückkehr von einer kurzen Reise im ganzen Haus offenstehende Schränke und herausgezogene Schubladen bemerkt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige

Zeugen, die im Tatzeitraum auffällige Personen oder Fahrzeuge in der Straße Im Graben bemerkt haben, können sich unter der Telefonnummer 05551/70050 bei der Polizei melden.

Von mib

Anzeige