Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Einbruch in Northeim: Täter kamen durchs Fenster
Die Region Northeim Einbruch in Northeim: Täter kamen durchs Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 26.10.2019
Der oder die Einbrecher stiegen über ein Fenster in das Haus ein. Quelle: dpa-tmn
Anzeige
Northeim

Eine Spiegelreflexkamera haben bisher unbekannte Täter beim Einbruch in eine Wohnung an der Denkershäuser Landstraße 3 in Northeim erbeutet. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die am Freitagabend zwischen 19 und 22 Uhr etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Die Täter drangen nach Angaben der Beamten durch ein Fenster in das Wohnhaus ein und durchwühlten die Räume. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551/70050 mit der Polizei in Northeim in Verbindung zu setzen.

Von Nadine Eckermann

Ein Wohnmobilfahrer ist am Freitagmittag auf der Bundesstraße 3 bei Naensen nahezu ungebremst auf ein Auto aufgefahren. Er sowie die Fahrerinnen zweier Autos wurden verletzt.

26.10.2019
Northeim Gefährliche Körperverletzung - Unbekannter greift 18-jährige Joggerin an

Der Überfall auf eine 18-jährige Joggerin bei Northeim gibt der Polizei Rätsel auf. Die junge Frau wurde am Dienstagabend von einem Unbekannten zu Boden gerissen und mit Fußtritten traktiert.

25.10.2019
Northeim Baustellen-Diebstahl - Fliesen aus Rohbau entwendet

Fliesen und Werkzeug im Wert von etwa 2000 Euro haben Unbekannte aus einem Rohbau in Hardegsen entwendet. Vermutlich wurde das Diebesgut in einen Kleintransporter verfrachtet.

24.10.2019