Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Einbruch in Stadthalle Northeim
Die Region Northeim Einbruch in Stadthalle Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 24.02.2019
Einbruch in Stadthalle Northeim Quelle: GOETTINGERTAGEBLATT
Anzeige
Northeim

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht von Freitag auf Sonnabend in die Stadthalle in Northeim eingebrochen. Nach Angaben der Polizei in Northeim stahlen sie außer kleinen Mengen Alkohol unter anderem ein Tablet und ein Notebook. Diese, so die Polizei, seien dort für eine bevorstehende Veranstaltung gelagert worden. Die Tatzeit gibt die Polizei zwischen Freitag 23.15 Uhr und Sonnabend 11.30 Uhr an.

Den Schaden beziffern die Beamten mit 1150 Euro für den Zeitwert des Diebesgutes und 3000 Euro für den Schaden durch den Einbruch.

Mögliche Zeugen bittet die Polizei, sich unter Telefon 05551/70050 zu melden.

Von mib

Für die Vorstellungen von „Immer diese Schwiegermütter“ der VSSG Sudershausen gibt es keine Karten mehr. Für 2020 plant der Verein daher mehr Vorführungen.

23.02.2019

Fast 40 Bürger des 1800 Einwohner zählenden Ortes Angerstein haben am Mittwoch, 20. Februar, den Trägerverein des Dorfgemeinschaftshauses gegründet und ihren Vorstand gewählt.

26.02.2019

Brutaler Überfall in Oldershausen im Kreis Northeim: Zwei Männer haben dort in der Nacht zu Freitag einen Rentner in dessen Haus überfallen und verletzt. Auch eine Pflegerin wurde von den Unbekannten angegriffen.

22.02.2019