Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Erdgas-Auto steht nach Unfall in Flammen
Die Region Northeim Erdgas-Auto steht nach Unfall in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 07.05.2018
Moringen

Nach Angaben der Polizei geriet der Fahrer aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast. Nachdem sich das Fahrzeug in dem Strommast verkeilt hatte, geriet es in Brand und konnte erst durch die Feuerwehr Moringen gelöscht werden. Der 69-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Northeimer Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug und dem Strommast entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. Für den Zeitraum der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die K 425 kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden.

Von Markus Scharf

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Autobahn 7 ist ab kommenden Montag, 7. Mai, 20 Uhr, zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim West in Fahrtrichtung Hannover nur einspurig befahrbar. Die Sperrung soll bis Dienstagmorgen, 6 Uhr, andauern.

04.05.2018

Himmelfahrt und Pfingsten stehen noch bevor, und doch freuen sich viele Hardegser schon auf den letzten Feiertag im Monat – ihr ganz persönlicher und gleichzeitig der von allen: Denn am Sonntag, 27. Mai, ist von 12 bis 18 Uhr Stadtmarkt im Bürgerpark. „Klein, aber fein“ sei der, sagt Markt-Vogt Gerhard Schulze.

04.05.2018
Northeim Streit um Krankenhausbetten - Helios klagt gegen Sozialministerium

Sollen auch kleinere Krankenhäuser eigene neurologische Abteilungen bekommen? Um diese Grundsatzfrage dreht sich ein Streit, der am Donnerstag vor dem Verwaltungsgericht Göttingen verhandelt wurde.

03.05.2018