Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim „Erregt und cool“: Bigband Presto feiert Motown-Sound der 60er
Die Region Northeim „Erregt und cool“: Bigband Presto feiert Motown-Sound der 60er
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 13.11.2019
Die Musiker der Bigband Presto spielen und feiern auf der Bühne im Atrium der Burg Hardenberg an zwei Abenden ein Motown-Programm. Quelle: r
Nörten-Hardenberg

Für die zwölfte Auflage der „Großen Swingnacht“ haben die Musiker „zehn Monate intensiver Probenarbeit“ hinter sich gebracht, sagt Drummer Holger Fro...

Schwere Geschütze fährt der BUND-Kreisverband Northeim auf. Auf der Hausmülldeponie Blankenhagen würden seit Jahren illegal Gärreste mit Giftstoffen entsorgt.

13.11.2019

Am Ende ging es doch einmal schneller als geplant: Die A7 und die B241 an der Autobahn-Anschlussstelle Northeim West werden um Mitternacht wieder freigegeben.

12.11.2019

Gesucht hatte die Polizei nach etwas anderem – gefunden hat sie in einer Werkstatt in Oldenrode eine kleine Cannabis-Plantage. Der Eigentümer ist jetzt nicht nur seine Pflanzen los.

12.11.2019