Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim BMW-Fahrer verletzt 20-jährige Frau
Die Region Northeim BMW-Fahrer verletzt 20-jährige Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 27.08.2018
Die Polizei in Uslar sucht den Fahrer eines schwarzen BMW. Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Uslar

Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, überquerte die 20-Jährige aus Eisenberg mit einem Kinderwagen den Überweg an der Bedarfsampel am Wolfhagen / Ecke Stiftstraße, die zurzeit außer Betrieb ist. Als sie die Fahrbahn nahezu überquert hatte, sei sie von dem schwarzen BMW mit Northeimer Kennzeichen am Unterschenkel erfasst worden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Uslar unter Telefon 05571/92 60 00 in Verbindung zu setzen.

Von Rüdiger Franke

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dem Pekeressen, ein Kartoffelgericht nach altem Brauch mit „speziell gewürztem Mett“, Quark und Essiggurken, verdankt der Pekermarkt in Uslar seinen Namen. Am Sonnabend, 8., und Sonntag, 9. September, bieten rund 100 Händler Produkte an. Der Sonntag ist von 11 bis 18 Uhr verkaufsoffen.

27.08.2018

Die Mitglieder des CDU-Kreisverbandes Northeim haben auf ihrem Parteitag in Greene ihre Delegierten für die anstehenden Bezirks- und Landesparteitage gewählt. Vorsitzender Roy Kühne sprach über die organisatorische, räumliche und personelle Neuaufstellung.

28.08.2018

Bei der sechsten Auflage des KSN-Drachenboot-Rennen am Northeimer Freizeitsee war die Teilnehmerzahl erneut beeindruckend. Bei leichtem Regen versammelten sich zahlreiche Besucher am Start.

25.08.2018