Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Fußgängerin bei Unfall in Northeim schwer verletzt
Die Region Northeim

Fußgängerin bei Unfall in Northeim schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 29.04.2021
Die 76-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus
Die 76-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus Quelle: imago
Anzeige
Northeim

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr in Northeim auf der Scharnhorststraße gekommen. Bei dem Unfall wurde nach Polizeiangaben eine Fußgängerin schwer verletzt.

Lesen Sie auch: Polizeiinspektion Northeim stellt Verkehrsunfallstatistik für 2020 vor

Ein siebenjähriger Junge aus Northeim sei mit seinem Fahrrad den Gehweg in Richtung Einbecker Landstraße entlang gefahren, dabei habe er eine entgegenkommende 76-jährige Fußgängerin übersehen. Die Northeimerin wurde nach Angaben der Polizei bei dem Zusammenstoß mit dem Fahrrad schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Vera Wölk