Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Sechs Raser innerhalb einer Stunde
Die Region Northeim Sechs Raser innerhalb einer Stunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 27.05.2019
Quelle: 33869051
Northeim

Sechs Raser sind am Sonntagabend auf der Einbecker Landstraße in Northeim der Polizei ins Netz gegangen: Bei einer Lasermessung stellten die Beamte sechs Verstöße fest. Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag nach Angaben der Polizei bei 71 Kilometern pro Stunde.

Die Geschwindigkeitskontrolle fand zwischen 21 und 22 Uhr statt.

Von vsz

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Motorradfahrerin verletzt - Motorradunfall auf K 435 bei Hardegsen

Verletzungen an Arm und Rücken hat sich eine 22 Jahre alte Motorradfahrerin bei einem Unfall auf der K 435 bei Hardegsen zugezogen. Sie verlor die Kontrolle über ihre Suzuki und prallte gegen ein Verkehrsschild.

26.05.2019

Demo gegen Neonazis in Einbeck: 400 Demonstrieren friedlich gegen Rechtsruck. Zuvor hatten Unbekannte ein Mahnmal unter anderem mit Hakenkreuzen beschmiert.

26.05.2019

Vermutlich weil der zu schnell unterwegs war, ist ein Motorradfahrer aus Göttingen am Donnerstagabend mit seinem Fahrzeug gestürzt. Der 56-Jährige wurde schwer verletzt.

24.05.2019