Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hardegsen Feuer bricht in Einfamilienhaus in Hardegsen aus
Die Region Northeim Hardegsen

Hardegsen: Feuer bricht in Einfamilienhaus aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 20.05.2021
Die Feuerwehr hat einen Brand in Hardegsen löschen müssen.
Die Feuerwehr hat einen Brand in Hardegsen löschen müssen. Quelle: DPA
Anzeige
Hardegsen

Das Inventar eines Heizungsraumes ist in einem Einfamilienhaus in Hardegsen am Mittwochnachmittag in Brand geraten. Die Feuerwehr war nach Aussagen der Polizei mit 40 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. Entdeckt hatte den Brand die 40-jährige Hausbesitzerin, die vom Rettungsdienst versorgt wurde.

Der Inventarschaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Von Vicki Schwarze