Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hardegsen Jugendlicher aus Hardegsen stürzt in Straßengraben
Die Region Northeim Hardegsen Jugendlicher aus Hardegsen stürzt in Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 27.03.2020
Der Unfall ereignete sich zwischen Ellierode und Hettensen. Quelle: Symbolbild dpa
Anzeige
Ellierode

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Hettensen und Ellierode im Landkreis Northeim ist am Donnerstagabend, 26. März, der Fahrer eines Leichtkraftrades verletzt worden. An seinem Krad entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von knapp 1000 Euro. Der 16-jährige Hardegser war gegen 19.25 Uhr auf der Landstraße in Richtung Ellierode unterwegs. Am Ende einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben. Mit vermutlich nur leichten Verletzungen ist der Jugendliche sicherheitshalber für weitere Untersuchungen in die Göttinger Universitätsmedizin (UMG) gefahren worden. Das Zweirad war nicht mehr fahrbereit.

Lesen Sie auch

Von Ulrich Meinhard