Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hardegsen PKW-Fahrer aus Hardegsen bei Unfall leicht verletzt
Die Region Northeim Hardegsen PKW-Fahrer aus Hardegsen bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 09.10.2019
Ein Fahrer aus Hardegsen ist bei einem Unfall verletzt worden. Quelle: imago
Anzeige
Bollensen

Ein 45-jähriger Autofahrer aus Hardegsen hat sich am Dienstag, 8. Oktober, um 6.35 Uhr bei einem Unfall mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße aus Gierswalde kommend in Richtung Bollensen leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Demnach sei der PKW direkt hinter dem Ortseingang Bollensen ins Schleudern geraten und anschließend rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei wurden zwei Leitpfosten leicht beschädigt und am PKW entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro, bestätigte die Polizei. Der Fahrer wurde nach Angaben der Polizei danach in das Weender Krankenhaus gebracht.

Von Pascal Wienecke

Ob groß oder klein, gebastelt oder gekauft – es sind alle Drachen beim 31. Drachenfest in Hevensen willkommen. Dies steigt am Donnerstag, 3. Oktober, ab elf Uhr auf dem Baseballplatz der Hevenser Pioneers.

30.09.2019
Kindertagesstätten - Streit um Abrechnung der Mittagessen

Aufgrund heftiger Elternproteste wird die Mittagsverpflegung in der Hettenser Kindertagesstätte vorerst weiter von der Kitaleiterin abgerechnet. Das hat der Rat der Stadt Hardegsen beschlossen.

30.09.2019

In Hardegsen hat es zwei Diebstähle gegeben. Bei zwei Fahrzeugen wurde jeweils ein Fenster eingeschlagen und eine Tasche beziehungsweise ein Rucksack entwendet.

30.09.2019