Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hardegsen Zwei Diebstähle in Hardegsen
Die Region Northeim Hardegsen Zwei Diebstähle in Hardegsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 30.09.2019
Mit zwei Diebstählen hat sich die Polizei in Hardegsen befassen müssen. Quelle: imago
Anzeige
Hardegsen

Ein Unbekannter hat in Hardegsen vermutlich in der Nacht zu Sonntag (29. September) in der Langen Straße bei einem geparkten PKW eine Scheibe eingeschlagen und einen Rucksack entwendet, der sich in dem Fahrzeug befand. Zu einer weiteren Tat kam es am Sonntag zwischen elf und zwölf Uhr am Lindenplatz. Auch hier wurde eine Scheibe eingeschlagen und eine Tasche entwendet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05503-2323 mit der Polizeistation Hardegsen in Verbindung zu setzen.

Von Vicki Schwarze

Eine Sanierung des Mühlenwegs in Hettensen für 838 000 Euro hat der Rat der Stadt Hardegsen beschlossen. Anwohner, die hohe Straßenausbaubeiträge fürchten, protestieren gegen den „Luxusausbau“.

30.09.2019

Die Partnerstädte Hardegsen und Stolberg/Harz feiern in diesem Jahr den Tag der Deutschen Einheit gemeinsam in Stolberg. Hardegser Bürger können sich für die Fahrt anmelden.

03.09.2019
Hardegsen 54-Jährige leicht verletzt - Hund beißt Hardegserin in Unterleib

Eigentlich wollte sie nur eine Bekannte in Moringen besuchen. Dann aber wurde eine 54-jährige Hardegserin am Sonnabendmorgen von einem Hund attackiert und gebissen. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

03.09.2019