Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Hund beißt Kind (8) und läuft davon – Polizei sucht Besitzer
Die Region Northeim Hund beißt Kind (8) und läuft davon – Polizei sucht Besitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:19 25.06.2019
Quelle: Tilo Wallrodt
Dassel

Die Polizei Einbeck sucht den Besitzer eines grauen Hundes. Das Tier soll am Donnerstag, 20. Juni, einen achtjährigen Jungen gebissen haben.

Das Kind hatte nach Angaben der Polizei gegen 14 Uhr auf dem Sportplatz an der Wellerser Straße in der Nähe der Grundschule in Markoldendorf gespielt, als der Hund aus Richtung Ortskern angelaufen kam. Er soll den Jungen in den linken Oberschenkel gebissen haben. Danach sei der Hund wieder in Richtung Ortskern verschwunden.

Die Polizei Einbeck bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 055 61 / 94978-115 zu melden.

Von vsz

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine ganze Stunde lang war am Montagabend die Landesstraße 580 bei Dassel gesperrt. Der Grund: Ein Rind war ausgebüchst und schlenderte gefährlich nah an der Fahrbahn herum.

25.06.2019

Die Verteidigung eines 29-Jährigen aus Landsberg am Lech hat Revision gegen das Urteil des Landgerichts Göttingen eingelegt. Der Mann soll einen Nachbarn in Katlenburg-Lindau ermordet und zerstückelt haben.

25.06.2019
Northeim Auffahrunfall in Northeim - Sechs Personen leicht verletzt

Vier Fahrzeuge waren an einem Auffahrunfall am Sonntag gegen 16 Uhr auf der Straße Harztor in Northeim beteiligt. Sechs Personen wurden leicht verletzt.

24.06.2019