Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Kartoffelspeisen und Sauna-Gigolo
Die Region Northeim Kartoffelspeisen und Sauna-Gigolo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 29.09.2016
Von Rüdiger Franke
Vorsitzender Wilhelm Jahns (re.) und sein Stellvertreter Karl Wandt. Quelle: Franke
Anzeige
Lindau

"Vor vier Jahren haben wir diese Tradition nach längerer Pause wieder aufleben lassen", berichtete der Vorsitzende Wilhelm Jahns. "Doch nach dem Fest warten schon die nächsten Aufgaben", verwies sein Stellvertreter Karl Wandt auf die bevorstehenden Theateraufführungen.

Am Freitag, 21. Oktober, feiert die Theatergruppe um 20 Uhr im Pfarrheim mit dem Stück „Der Sauna-Gigolo“ Premiere. Weitere Aufführungen folgen an den Sonntagen, 23. und 30. Oktober, um 16 Uhr, an den Sonnabenden, 22. und 29. Oktober und 5. November, sowie am Freitag, 4. November, jeweils um 20 Uhr.Weitere Aktionen in diesem Jahr sind die Teilnahme am Weihnachtsmarkt und der Kolpinggedenktag.