Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Schläge ins Gesicht in Northeim
Die Region Northeim Schläge ins Gesicht in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 24.02.2019
Schläge ins Gesicht in Northeim. Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Schläge hat ein 30 Jahre alter Northeimer am frühen Sonnabendmorgen einstecken müssen. Der Mann wer mit einem Bekannten in der Kurzen Straße unterwegs. Dort sei er von einem Mann angesprochen worden, schildert die Polizei in Northeim. Während des Gesprächs habe dieser dem 30-Jährigen zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Der Täter soll zwischen 20 und 25 Jahre alt sein und weiße Bekleidung getragen haben. Er sei nach der Körperverletzung in Richtung Mühlenstraße geflüchtet, so die Polizei weiter. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos.

Anzeige

Zeugen des Vorfalls können sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551/70050 melden.

Von mib

Northeim Fahrlässiger Brandstiftung? - Grünschnitt gerät bei Lindau in Brand
24.02.2019
Northeim Polizei sucht Zeugen - Einbruch in Stadthalle Northeim
24.02.2019
23.02.2019