Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 22-jähriger Kradfahrer nach Zusammenstoß mit Camper schwer verletzt
Die Region Northeim

L555 bei Nörten: 22-jähriger Kradfahrer nach Zusammenstoß mit Camper schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 01.10.2021
Polizei und Notarzt sind am Freitagnachmittag bei Nörten-Hardenberg im Einsatz gewesen. Dort hatte sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.
Polizei und Notarzt sind am Freitagnachmittag bei Nörten-Hardenberg im Einsatz gewesen. Dort hatte sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Quelle: Martin Dziadek via www.imago-images.de (Symbolbild)
Nörten-Hardenberg

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 555 ist am Freitagnachmittag ein Kradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr der...