Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Aus Ärger Brand gelegt
Die Region Northeim Aus Ärger Brand gelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 07.11.2019
Wegen versuchter schwerer Brandstiftung hat das Göttinger Landgericht eine 38-jährige Psychiatrie-Patientin verurteilt. Quelle: dpa
Göttingen/Moringen

Weil sie auf ihrer Station einen mit Papierhandtüchern befüllten Plastikwäschekorb angezündet hatte, musste sich jetzt eine Psychiatrie-Patientin...

Wieder falsche Polizeibeamte in Südniedersachsen am Werk: Dieses Mal schlugen die Täter in Hollenstedt (Landkreis Northeim) zu. Sie erbeuteten bei einem Senioren einen hohen Geldbetrag.

07.11.2019

Zwei Verletzte, drei demolierte Autos und ein flüchtiger Unfallverursacher: Am Mittwochnachmittag sorgte ein bislang unbekannter Autofahrer mit einem Überholmanöver für eine Massenkarambolage bei Sudheim.

07.11.2019

Mit einem Spurwechsel soll ein Autofahrer auf der A7 zwischen Göttingen und Nörten-Hardenberg einen Unfall verursacht haben. Ein Leichtverletzter und 20 000 Euro Schaden gehen auf sein Konto.

06.11.2019