Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Flexarbeiten an einem VW: Scheune brennt
Die Region Northeim

Langenholtensen: Flexarbeiten an VW setzt Scheune in Brand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 08.04.2021
Feuerwehr (Symbolbild)
Feuerwehr (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Langenholtensen

Aus bislang ungeklärter Ursache ist bei Flexarbeiten in einer Scheune in Langenholtensen ein kleinerer Brand entstanden. Ein 53-jähriger Kalefelder wollte seinen VW reparieren. Dabei wurde nach Aussagen der Polizei aufgrund der Brand- und Hitzeausdehnung das Scheunendach ebenfalls beschädigt.

Verletzt wurde niemand. Im Einsatz befanden sich 27 Einsatzkräfte der Feuerwehr, die das Feuer schnell wieder unter Kontrolle hatten. Es entstand ein Sachschaden von circa 200 Euro.

Von Vicki Schwarze