Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mann in Uslar von zwei Tätern attackiert
Die Region Northeim Mann in Uslar von zwei Tätern attackiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 31.05.2020
Angriff im Uslarer Stadtpark (Symbolbild). Quelle: R
Anzeige
Uslar

Zwei bisher unbekannte Täter haben laut Polizeiangaben am Freitag gegen 21.15 Uhr im Uslarer Stadtpark einen 37-jährigen Uslarer tätlich angegriffen und verletzten. Anschließend entfernten sich die beiden Täter über den Parkplatz am Amtsweg in unbekannte Richtung. Die Angreifer seien etwa 16 bis 17 Jahre alt. Ein Täter sei cirka 1,80 Meter groß und habe einen schwarzen Kapuzenpulli sowie eine schwarze Hose getragen. Der zweite sei ungefähr 1,70 Meter groß und habe zur Tatzeit schwarze Oberbekleidung und eine dunkelblaue Jeans angehabt. Einer weibliche Person habe sie begleitet. Zeugen, die den Vorfall oder auffällige Personen beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Uslar unter Telefon 05571/926000 zu melden. pek

Lesen Sie auch

Von Peter Krüger-Lenz

Anzeige