Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mann schlägt Frau und Kind
Die Region Northeim Mann schlägt Frau und Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 17.02.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Einbeck

Frau und Kind sollen durch den Ehemann und Vater mehrfach geschlagen worden sein, zum Teil auch mittels Faustschlägen, so die Polizei. Dabei wurden beide leicht verletzt.

Erste Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, dass es sich nicht um die ersten Vorfälle dieser Art handelte. Der Ehemann wurde zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten von der Polizei in Gewahrsam genommen und erhielt für die Wohnunterkunft einen 14-tägigen Platzverweis. Er soll noch am Mittwoch für diesen Zeitraum einer anderen Unterkunft zugewiesen werden. ots