Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mann vergisst 220 Euro in Geldautomat – und ein Dieb greift zu
Die Region Northeim Mann vergisst 220 Euro in Geldautomat – und ein Dieb greift zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 30.10.2019
Ärgerlicher Fehler am Geldautomaten. (Symbolbild) Quelle: Marius Becker/dpa
Anzeige
Bad Gandersheim

Ein ärgerlicher Fehler mit noch ärgerlicheren Folgen ist einem 31-Jährigen in Bad Gandersheim (Landkreis Northeim) unterlaufen. Der Mann hatte 220 Euro im Ausgabeschacht eines Geldautomaten im Landkreis Northeim liegengelassen. Ein nachfolgender Kunde soll die Gelegenheit genutzt und zugegriffen haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Das Missgeschick unterlief dem 31-Jährigen am 21. Oktober, angezeigt wurde es am Dienstag. Die Polizei wertet nun Videoaufnahmen einer Kamera am Geldautomaten aus, um den Vorgang aufzuklären.

Von RND/dpa

Wegen eines Brückenschadens ist eine Spur der Autobahn 7 auf Höhe Northeim von der Betreibergesellschaft gesperrt worden.

29.10.2019

Für die Theatergruppe Lindau sind die Aufführungen der Höhepunkt des Probenjahres – und für’s Publikum der Unterhaltungsclou im Herbst. Der Titel des Stücks: „Darum prüfe, wie man sich ewig windet“. Start ist am 1. November.

29.10.2019
Northeim Kontrolle in Katlenburg-Lindau - Polizei erwischt Alkoholsünder

Die Polizei hat in Katlenburg-Lindau einen 41-Jährigen angehalten, der vor dem Losfahren Alkohol getrunken hatte.

26.10.2019