Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Schlägerei in Moringen
Die Region Northeim Schlägerei in Moringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 27.12.2018
In der Nacht zu Donnerstag hat eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten die Polizei in Moringen auf den Plan gerufen.
In der Nacht zu Donnerstag hat eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten die Polizei in Moringen auf den Plan gerufen. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Moringen

In der Nacht zu Donnerstag hat eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten die Polizei in Moringen auf den Plan gerufen. Den Beamten zufolge wurden mindestens zwei Personen verletzt, auch ein Auto wurde beschädigt.

Gegen 3.25 Uhr sei es nahe der Gartenstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen, schilderte die Polizei. Einem 27-jährigen Moringer sei ein Zahn abgebrochen, zudem hätten er und ein 59-Jähriger Prellungen und Schürfwunden erlitten. Am Mercedes des 59-Jährigen sei im Zuge der Auseinandersetzung eine Scheibe eingeschlagen worden.

Die Polizei war eigenen Angaben zufolge mit drei Streifenwagen im Einsatz und leitete Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ein. Hinweise zum Ablauf der Schlägerei nehmen die Beamten unter Telefon 0 55 54 / 22 82 entgegen.

Von Christoph Höland

27.12.2018
27.12.2018