Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mit Alkohol am Steuer trotz Führerschein auf Probe
Die Region Northeim Mit Alkohol am Steuer trotz Führerschein auf Probe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 05.03.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Er befand sich laut Polizei mit seinem Führerschein noch in er Probezeit. Und da gelte am Steuer die 0,0-Promille-Grenze. Gegen den Fahrer wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Von vsz

Northeim Unfall auf K 512 - Golf landet in Böschung

Von der eisglatten Kreisstraße 512 ist in der Nacht zu Sonntag ein 27-jähriger Mann aus Dassel abgekommen. Nach Angaben der Polizei war er mit seinem Golf zu schnell unterwegs gewesen.

04.03.2018
Northeim Täter stehlen Bargeld im vierstelligen Bereich - Einbruch in Northeimer Lokal

Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonnabend in die Räume eines Gastronomiebetriebes am Albert-Schweitzer-Weg in Northeim eingebrochen. Nach Angaben der Polizei entwendeten sie Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich.

04.03.2018
Northeim Unfall zwischen Schoningen und Allershausen - Auto überschlägt sich – 19-Jährige leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 554 zwischen Schoningen und Allershausen ist eine 19-jährige Autofahrerin am Sonnabendabend leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei die Frau aus Uslar in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und sich mir ihrem Fahrzeug überschlagen.

04.03.2018