Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mit Glas auf Mann eingeschlagen
Die Region Northeim Mit Glas auf Mann eingeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 26.12.2017
Von Nadine Eckermann
Symbolbild Quelle: OT
Anzeige
Northeim

An der Rücklingsallee Höhe Schützenweg kam es Angaben der Polizei zufolge zu dem Vorfall, bei dem ein junger Mann verletzt wurde. Gegen 1.45 Uhr sollen zwei etwa 40 Jahre alte Männer und eine Frau den 20-jährigen Northeimer angegriffen haben. „Sie schlugen diesem mit einem Glas auf den Kopf und traten im Anschluss auf das am Boden liegende Opfer ein“, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die noch unbekannten Täter sollen in Richtung Bahngleise geflohen sein, als sich Zeugen näherten. Das Opfer erlitt Kopfverletzungen und kam ins Northeimer Krankenhaus.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Northeim unter Telefon 05551/70050 in Verbindung zu setzen.