Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Motorrad brennt in Ellierode ab
Die Region Northeim

Motorrad brennt in Ellierode ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 16.09.2020
Die Helfer der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen. Quelle: Gerko Naumann (Symbolbild)
Anzeige
Hardegsen

Aus unbekannter Ursache ist am Dienstagabend gegen 19.05 Uhr das geparkte Motorrad eines 26-Jährigen im Hardegser Ortsteil Ellierode in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Das Feuer griff auf einen Grundstückszaun über, die Feuerwehren konnten eine weitere Ausbreitung der Flammen aber verhindern. Das Motorrad wurde durch den Brand zerstört.

Des weiteren wurde ein daneben geparktes Motorrad leicht beschädigt. Die Feuerwehren Hardegsen und Ellierode waren mit 25 Angehörigen vor Ort und löschten den Brand. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5500 Euro, teilt die Polizeiinspektion Northeim in einer Pressemeldung mit.

Lesen Sie auch:

Von tc/r