Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer
Die Region Northeim Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 24.05.2019
Ein Motorradfahrer aus Göttingen hat sich bei einem Sturz schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Archiv
Hardegsen

Bei einem Sturz ist ein Motorradfahrer aus Göttingen am Donnerstagabend schwer verletzt worden. Der 56-Jährige sei auf der Landstraße 557 bei Hardegsen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Vermutlich sei er zu schnell unterwegs gewesen.

Der Mann wurde nach Angaben der Polizei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug sei ein Schaden von etwa 3000 Euro entstanden.

Von Verena Schulz

In Northeim sind am Donnerstagabend ein Motorradfahrer und ein Auto zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Aufprall durch die Luft geschleudert und wurde schwer verletzt.

24.05.2019
Northeim Hardegsen / Umfrage zu Straßenausbaubeiträgen - Programmierfehler verzögert Abgabetermin

Zur künftigen Form der Zahlung von Straßenausbaubeiträgen werden in Hardegsen die Bürger befragt. Es gibt drei Varianten. Das Ergebnis der Befragung sollte jetzt vorliegen. Ein Programmierfehler verzögert aber die Abgabe.

23.05.2019
Northeim 77-Jähriger übersieht Auto - Northeimerin bei Unfall schwer verletzt

Eine 48-Jährige aus Northeim ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein 77-Jähriger hatte mit seinem Fahrzeug ihr Auto und gerammt.

23.05.2019