Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Motorradunfall auf K 435 bei Hardegsen
Die Region Northeim Motorradunfall auf K 435 bei Hardegsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 26.05.2019
Verletzungen an Arm und Rücken hat sich eine 22 Jahre alte Motorradfahrerin bei einem Unfall auf der K 435 bei Hardegsen zugezogen. Quelle: Symbolbild
Hardegsen

Nach Polizeiangaben war die Frau gegen 14 Uhr am Freitag auf der K 435 von Hardegsen in Richtung Trögen unterwegs. In einer Rechtskurve habe sie dann die Kontrolle über ihre Suzuki verloren und eine angrenzende Böschung herunter gerutscht. Dabei, so die Darstellung der Polizei in Northeim, sei sie dort mit einem Verkehrszeichen zusammengeprallt. Sie verletzte sich an Arm und Rücken. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Von mib

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Demo gegen Neonazis in Einbeck: 400 Demonstrieren friedlich gegen Rechtsruck. Zuvor hatten Unbekannte ein Mahnmal unter anderem mit Hakenkreuzen beschmiert.

26.05.2019

Vermutlich weil der zu schnell unterwegs war, ist ein Motorradfahrer aus Göttingen am Donnerstagabend mit seinem Fahrzeug gestürzt. Der 56-Jährige wurde schwer verletzt.

24.05.2019

In Northeim sind am Donnerstagabend ein Motorradfahrer und ein Auto zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Aufprall durch die Luft geschleudert und wurde schwer verletzt.

24.05.2019