Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Motorroller am Subecksweg in Bad Gandersheim beschädigt – Polizei sucht Zeugen
Die Region Northeim

Motorroller am Subecksweg in Bad Gandersheim beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 03.01.2022
Zeugen sollten nicht die 110 wählen, sondern unter Telefon 05382 / 919200 beim Polizeikommissariat Bad Gandersheim anrufen.
Zeugen sollten nicht die 110 wählen, sondern unter Telefon 05382 / 919200 beim Polizeikommissariat Bad Gandersheim anrufen. Quelle: Daniel Karmann/dpa
Anzeige
Bad Gandersheim

Ein bisher unbekannter Täter soll gegen 2 Uhr am vergangenen Sonntag am Subecksweg in Bad Gandersheim einen ordnungsgemäß geparkten Motorroller beschädigt haben. Der Täter dürfte sich dabei verletzt haben. Blutspuren und zurückgelassene Kleidungsstücke konnte die Polizei Northeim am Tatort sicherstellen, teilt ein Sprecher mit.

Der Roller lag auf der rechten Fahrzeugseite und der Anlasserhebel sowie der Luftfilter wurden beschädigt, so die Polizei weiter. Der geschätzte Sachschaden liege bei etwa 150 Euro.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Am Tatort seien neben den Blutspuren auch eine beschädigte schwarze Herrenuhr der Marke Lacoste und eine schwarze New Yorker Yankee Cap zurückgelassen worden, so die Polizei.

Anwohner aus dem Subecksweg werden gebeten, sachdienliche Hinweise an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim unter Telefon 05382 / 919200 zu melden. Auch der eventuelle Besitzer der Uhr und der Kappe soll sich bei den Beamten melden.

Von Lea Lang