Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Müller bleibt „Die Partei“-Vorsitzende in Northeim
Die Region Northeim Müller bleibt „Die Partei“-Vorsitzende in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 31.03.2018
Der Vorstand des Kreisverbands von „Die Partei“ in Northeim: v.l. Tobias Müller, Tristan Müller, Sarah Müller und Konstantin Möller.
Der Vorstand des Kreisverbands von „Die Partei“ in Northeim: v.l. Tobias Müller, Tristan Müller, Sarah Müller und Konstantin Möller. Quelle: r
Anzeige
Northeim

„Ich freue mich, dass mein Verband mir weiterhin sein volles Vertrauen ausgesprochen hat. Als alte und neue Mutti werde ich dafür sorgen, dass Northeims Zukunft stilsicher mit Beton gestaltet wird“, erklärte die Vorsitzende Müller das erste Arbeitsziel des neuen Vorstands. Dabei soll auch die politische Kontinuität gewahrt bleiben: „Schon letzte Woche haben wir bei der Aktion ’Northeim putzt sich’ gezeigt, dass uns Ordnung und Sauberkeit sehr am Herzen liegen“, sagte Konstantin Möller als wiedergewählter stellvertretender Vorsitzender.

Für besondere Effizienz soll die Umstrukturierung der weiteren Vorstandsämter sorgen: „Ob bei Cicero, Goebbels oder Kim Jong-un – überall findet man Beispiele dafür, dass effektive Propaganda Geld kostet. Daher lag es nahe, die Ämter des Schatzmeisters und des Agitprop-Beauftragten [red. Kurzform für Agitation und Propaganda] zu vereinen“, sagte Tobias Müller, der als erster dieses Amt besetzt.

Von Madita Eggers

31.03.2018
Northeim Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen - 25-Jähriger bei Unfall in Moringen verletzt
31.03.2018
31.03.2018