Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Keine Hinweise auf Täter
Die Region Northeim Keine Hinweise auf Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 26.09.2016
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Die 40-Jährige war am Samstagabend in ihrer Wohnung von mehreren Messerstichen in den Oberkörper getroffen worden. Sie hatte sich noch bis auf die Straße vor dem Haus geschleppt und um Hilfe gerufen. Als die von Anwohnern alarmierten Rettungskräfte eintrafen, konnten sie aber nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar.

Zeugen, die am Sonnabend zwischen 22 und 22.20 Uhr auffällige Personen in der Parkanlage oder in angrenzenden Straßen gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 05551/70050 in Verbindung zu setzen. dpa