Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Die Region Northeim Nörten-Hardenberg

130 Meter Stromkabel wurden am Wochenende auf einer Baustelle in der Industriestraße in Nörten-Hardenberg gestohlen. Die Kabel sind rund 1300 Euro wert.

21.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bovenden

Bovenden und Nörten-Hardenberg - Neues Gewerbegebiet

Der Flecken Bovenden wird zusammen mit dem Flecken Nörten-Hardenberg ein gemeinsames Gewerbegebiet ausweisen. Das Besondere daran: Nicht ein einziger Quadratmeter davon liegt auf Bovender Gemeindegebiet.

18.01.2019

Beamte der Polizei Northeim haben in Nörten-Hardenberg zwei Männer festgenommen. Beide werden des „gewerbsmäßigen Ladendiebstahls“ verdächtigt.

16.01.2019

Das neue McDonald’s-Restaurant in Nörten-Hardenberg hat sein „Grand Opening“ gefeiert. Am Nachmittag sang die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld – und gab Autogramme.

12.01.2019
Anzeige

Die Grebenbergschule in Angerstein hat ein neues Klettergerüst bekommen. Das Geld dafür spendete der Förderverein der Schule mit Unterstützung der Northeimer Kreissparkasse.

17.12.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Nörten-Hardenberg ist eine 93-Jährige bestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Täter am 13. Dezember in Nörten-Hardenberg gesehen haben.

16.12.2018

Ihr fünftes McDonald's-Restaurant eröffnet Petra Hebig am Donnerstag, 20. Dezember, im Nörten-Hardenberger Gewerbepark Leinetal direkt an der Autobahn 7.

10.12.2018

Die Sperrung der Autobahn A7 zwischen den Anschlussstellen Nörten-Hardenberg und Northeim Nord in den Nächten bis zum 7. Dezember wird vorzeitig aufgehoben, da die Arbeiten frühzeitig abgeschlossen werden konnten.

06.12.2018

Zwei Verletzte und zwei Totalschäden sind die Bilanz eines Unfalls auf der B3 bei Nörten-Hardenberg am Donnerstagmittag. Aus unbekannter Ursache war eine Autofahrerin aus Northeim in den Gegenverkehr geraten.

29.11.2018