Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Nörten-Hardenberg Auffahrunfall zwischen Nörten-Hardenberg und Sudheim
Die Region Northeim Nörten-Hardenberg

Auffahrunfall auf der B 3 zwischen Nörten-Hardenberg und Sudheim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 25.03.2021
Polizeiauto (Symbolbild).
Polizeiauto (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwochnachmittag auf der B 3 zwischen Nörten-Hardenberg und Sudheim gekommen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Zu dem Unfall war es gekommen, als ein 23-jähriger Northeimer mit seinem Audi A 3 die Bundesstraße in Fahrtrichtung Northeim befuhr. Vor ihm musste ein vorausfahrender VW Golf, der von einem 35-jährigen Northeimer gelenkt wurde, verkehrsbedingt bremsen. Der Audifahrer reagierte zu spät und fuhr auf den VW Golf auf. Er musste mit einem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 11 000 Euro.

Von Vicki Schwarze