Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Nörten-Hardenberg Autofahrerin leicht verletzt
Die Region Northeim Nörten-Hardenberg Autofahrerin leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 25.04.2019
Bei einem Unfall in Nörten-Hardenberg wurde eine Frau leicht verletzt. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Ein 93 Jahre alter Autofahrer aus Bad Gandersheim war gegen 13 Uhr auf der B 3 von Göttingen in Richtung Norden unterwegs. In Nörten-Hardenberg verließ er die B 3. Beim Einfahren nach links auf die B 446 übersah er den Pkw einer 53-Jährigen aus Lütgenrode, die in Richtung Nörten-Hardenberg unterwegs war.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die vermutlich nur leicht verletzte Autofahrerin wurde vorsorglich in das Göttinger Klinikum gefahren.

Von Christiane Böhm

23.04.2019
Nörten-Hardenberg Einsatz in Parensen - Brand in Scheune
21.04.2019