Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Nörten-Hardenberg Landfrauen fahren nach Duderstadt
Die Region Northeim Nörten-Hardenberg Landfrauen fahren nach Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 22.12.2018
Die Dresdner Salon-Damen Franziska Graefe, Susann Jacobi, Karolina Petrova, Cecile Pfeiff und Silke Krause. Quelle: Christian Juppe / r
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Einen Ausflug zum Konzert der Dresdner Salon-Damen am Freitag, 8. Februar, in Duderstadt planen Landfrauen des Vereins in Nörten-Hardenberg.

„Ich bin von Kopf bis Fuß“ soll das Motto des Abends – entsprechend dem des Konzerts – lauten. Mitglieder, Partner und Gäste seien eingeladen, sich an der Busfahrt zum Konzert zu beteiligen, teilen die Organisatorinnen mit. Abfahrt ist um 19 Uhr in Nörten-Hardenberg Mitte, eine weitere Möglichkeit zuzusteigen, besteht am Bahnhof. Die Kosten inklusive Eintrittskarte liegen bei 32 Euro pro Person. Das Konzert beginnt um 20 Uhr in der Aula der St.-Ursula-Schule, Christian-Blank-Straße 22.

Anzeige

Anmeldungen nimmt Ilse Gobrecht, Sudershausen, unter Telefon 05594/690 entgegen.

Von Nadine Eckermann

Nörten-Hardenberg Brand in Angerstein - Feuer im Wohnzimmer
20.12.2018
17.12.2018
16.12.2018