Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Nörten-Hardenberg Unbekannte brechen Firmenfahrzeug auf und stehlen Werkzeug
Die Region Northeim Nörten-Hardenberg Unbekannte brechen Firmenfahrzeug auf und stehlen Werkzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 30.12.2019
Symbolbild: Aus dem Mercedes Sprinter wurden Bohrmaschinen, eine Säge und Handfunkgeräte gestohlen.
Symbolbild: Aus dem Mercedes Sprinter wurden Bohrmaschinen, eine Säge und Handfunkgeräte gestohlen. Quelle: WAZ
Anzeige
Nörten-Hardenberg

In der Nacht zu Montag haben Unbekannte auf dem Parkplatz am Einmündungsbereich Zur Eichenburg / Danziger Straße die Fahrertür eines Firmenfahrzeuges aufgebrochen. Das teilt die Polizei Northeim mit. Aus dem Mercedes Sprinter wurden zwei Bohrmaschinen der Marken Hilti und Makita sowie eine Tigersäge der Marke Hilti und vier Handfunkgeräte gestohlen. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 1400 Euro.

Auffällige Personen?

Die Polizei Northeim bittet Zeugen, die in der Nacht zum Montag auffällige Personen oder Fahrzeuge in dem Wohngebiet zwischen der Reyershäuser Straße und der Burgstraße bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 zu melden.

Von Lea Lang