Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Nörten-Hardenberg Unbekannte zünden Reifen an
Die Region Northeim Nörten-Hardenberg Unbekannte zünden Reifen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 06.02.2019
Die Ortsfeuerwehren aus Nörten-Hardenberg und Parensen löschten das Feuer (Symbolfoto). Quelle: r
Nörten-Hardenberg

Der Anhänger stand auf einer landwirtschaftlichen Fläche neben einer Silagemiete. Durch den Brand entstand ein Schaden von 250 Euro. Umweltschäden seien nicht entstanden, so die Polizei.

Die Ortsfeuerwehren aus Nörten-Hardenberg und Parensen löschten das Feuer. Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05551/70050.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Nörten-Hardenberg Polizei in Nörten und Lütgenrode im Einsatz - Zwei Unfälle in einer Stunde

Viel zu tun für die Polizei: Gleich zwei Verkehrsunfälle haben sich am Freitag innerhalb kürzester Zeit in Nörten-Hardenberg und Lütgenrode ereignet.

02.02.2019
Nörten-Hardenberg Polizei kontrolliert in Lütgenrode - Fahranfänger unter Drogen

Bevor er ins Auto gestiegen war, hatte ein Fahranfänger am späten Freitagabend Drogen konsumiert. Die Polizei erwischte den Fahranfänger am Koppelweg.

02.02.2019
Nörten-Hardenberg Verkehrsunfall auf Bundesstraße 446 - Leicht verletzte Person und hoher Sachschaden

Auf Bundesstraße 446 im Bereich der Zufahrt zur Autobahn A7 kam es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Autos.

01.02.2019