Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Nörten-Hardenberg „Politische Mittagspause“ der Gewerkschaft bei Contitech
Die Region Northeim Nörten-Hardenberg „Politische Mittagspause“ der Gewerkschaft bei Contitech
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 07.11.2019
Tarifaktion bei Contitech Northeim: Gewerkschaftsekretär Mathias Heiden und der Vorsitzende der Vertrauensleute bei Contitech, Ingo Henne, sprechen zu den Mitarbeitern. Quelle: Peter Heller
Northeim

Seit Oktober laufen die Tarifverhandlungen in der Chemie-Industrie. Die erste Runde am 21. und 22. Oktober wurde ohne Ergebnis abgebrochen. Vor de...

Vor allem Kleidung, aber auch Haushaltsgeräte wie Kühlschränke sind bislang über den von einem Verein betriebenen Anker-Laden in Nörten-Hardenberg an Bedürftige weitergegeben worden. Jetzt musste der Laden schließen.

05.11.2019

Beim Abbiegen hat am Sonntag in Nörten eine 52 Jahre alte Autofahrerin eine 77-jährige Fußgängerin übersehen. Das Auto erfasste die Seniorin und brachte sie zu Fall.

28.10.2019

Die Polizei in Nörten-Hardenberg ermittelt aktuell in einem Fall von Diebstahl. Bislang unbekannte Täter haben ein Ortsschild entwendet.

15.10.2019