Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 68-Jähriger ist in Northeim ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs
Die Region Northeim

Northeim: 68-Jähriger ist ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 04.05.2021
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild) Quelle: Ralph Peters
Anzeige
Northeim

Auffälligkeiten im Rahmen einer Verkehrskontrolle haben Beamte in Northeim bei einem 68-jährigen Mann festgestellt, der sich mit einem VW am Montag gegen 13.35 Uhr auf der Göttinger Straße befand. Sie kontrollierten ihn und stellten dabei fest, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, zudem gab es Anzeichen, die auf einen möglichen Drogenkonsum hindeuteten.

Auf der Dienststelle musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Gegen ihn wurden zwei Verfahren eingeleitet.

Von Vicki Schwarze