Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Northeim: Polizei sucht Fahrzeugführer, der zwei Autos beschädigt hat
Die Region Northeim

Northeim: Polizei sucht Fahrzeugführer, der zwei Autos beschädigt hat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 24.05.2021
Der Unfall hat sich in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag ereignet.
Der Unfall hat sich in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag ereignet. Quelle: imago
Anzeige
Northeim

In der Nacht von Sonnabend 22 Uhr bis Sonntag 9 Uhr sind in der Matthias-Grünewald-Straße durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer zwei Pkw beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei parkten die beiden grau-silbernen Pkw ordnungsgemäß am Fahrbahnrand und wurden hauptsächlich an den linken Fahrzeugseiten beschädigt.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der Unfallverursacher habe sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern und die Personalien zu hinterlassen. Nach Polizeiangaben dürfte das verursachende Fahrzeug aufgrund der Unfallspuren ebenfalls starke Beschädigungen aufzeigen.

Zeugen, die etwas von dem Unfall mitbekommen haben oder Angaben zu einem Pkw mit frischen Unfallspuren machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Northeim unter der Nummer 05551 / 70050 in Verbindung zu setzen.

Von Vera Wölk