Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Polizei fahndet nach geflohenem Ladendieb
Die Region Northeim Polizei fahndet nach geflohenem Ladendieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 24.03.2018
Themenbild
Themenbild Quelle: imago
Anzeige
Northeim

Gegen 20 Uhr war der Mann den Mitarbeitern des Warenhauses in der Hillerser Straße aufgefallen, nachdem das Warensicherungssystem angeschlagen hatte. Er wurde anschließend mittels Handscanner einer Kontrolle unterzogen. Als das Gerät auf den Innentaschenbereich seiner Jacke reagierte, floh der Tatverdächtige aus dem Geschäft in unbekannte Richtung.

Der Mann wird als etwa zwei Meter groß und blond mit Stirnglatze beschrieben. Er trug zur Tatzeit eine blaue Daunenjacke, Jeans und weiße Turnschuhe. Eine Fahndung blieb bisher ohne Ergebnis. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter Telefon 0 55 51 / 7 00 51 15 bei der Polizei zu melden.

Von Markus Scharf

23.03.2018
Göttingen Busfahren in der Region - ZVSN-Tarif soll geändert werden
25.03.2018